ErfahrungsBerichte

Magenbeschwerden


Ich fühle mich wohler in und mit meinem Körper – mein Körpergefühl hat sich stark verbessert! Seit Jahren plagen mich Magenprobleme, Schmerzen und Übelkeit. Dank deiner Therapie und der Umstellung meiner Ernährung, kann ich nach nur wenigen Wochen schon beobachten das sich die Übelkeit und die Magenkrämpfe stark verbessert haben. Und das hat in den letzten Jahren so noch niemand geschafft und das find ich wahnsinnig cool! =) Ich komme gerne zu dir in die Thearapie weil du mir liebenswürdig und unkompliziert all die Dinge erklärst welche du machst, das schätze ich sehr. Und in diesem Sinne würde oder besser habe ich dich auch schon einige Leute weiter empfohlen! Ich find, du machst das super!


Zora


Gesundheitsverbesserung nach Hüft- und Herzoperation


Vor etwa zwanzig Jahren habe ich auf einer Gesundheitsmesse die Chinesische Medizin kennen gelernt. Jahrelang und regelmässig habe ich mich in einem AN-MO Zentrum mit Massagen behandeln lassen. Leider wurde das Zentrum Jahre später geschlossen. Zufällig bin ich im Freibad Köniz auf Momen aufmerksam gemacht worden. Nun bin ich regelmässig dort in Behandlung. Nach einer Hüftoperation mit Einbau eines neuen Hüftgelenks und einer Operation am Herzen bringt mir die Ganzheitliche Betrachtung meines Körpers und die spezifischen Behandlungen mit den Methoden der traditionellen Chinesischen Medizin viele positive Verbesserungen für meine Gesundheit. Ich werde dieses Angebot weiterhin regelmässig nutzen und kann es nur empfehlen.


R. Spring



© Copyright 2019, momen - Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin, Rahel Fankhauser

momen - Praxis für TCM
Rahel Fankhauser
Gesundheits- und Coaching Praxis
Hochfeldstrasse 117, 3012 Bern
mail@momen.ch, 077 521 47 41