Outdoor


In Bern wohnhaft und aufgewachsen fühle ich mich in dieser Stadt sehr heimisch. In einem Beruf angekommen, in dem ich Menschen auf ihrem Weg begleiten darf und wo ich gerne arbeiten gehe, fehlt nur noch etwas. Das Ganze draussen an der frischen Luft. Die Natur, die frische Luft und speziell der Sommer in Bern gibt mir immer wieder viel Energie und Leichtigkeit den Alltag zu geniessen. Ich nehme an, da bin ich nicht alleine und die Sommer hier gehen leider nicht allzu lange. Trotzdem arbeiten viele Menschen in Bern drinnen und wenn sie sich eine TCM Behandlung gönnen, findet diese auch noch drinnen statt.

Der Sommer 2018 ist anders. Ihr findet mich ab Ende Juni im Freibad Weiermatt in Köniz und an 3 Tagen im August am Asia Festival in Bern.

Unterwegs bin ich mit einem Pavillon inklusive Sichtschutz, einer Massageliege, Behandlungsmaterial und viel Freude.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann komm vorbei oder melde dich bei mir.


Badeanlage Weiermatt Köniz

Asia Festival