momen - Praxis für TCM





Rahel Fankhauser




Praxis für

Traditionelle Chinesische Medizin

Akupunktur & Tuina

Traditionelle Chinesische Medizin

Akupunktur & Tunia-Massage

Yoga Nidra



Neuer Praxisstandort: Synergie Simmental


13.02.2023

Ich schliesse im Frühling 2023 die Türen meiner Praxis in Bern. Ihr findet mich bereits jetzt in meiner neuen Praxis in Boltigen im Simmental, wo ich dann voll Teilzeit arbeiten werde. Es ist möglich, dass ich in Zukunft wieder in Bern tätig sein werde; zur Zeit geht meine Aufmerksamkeit jedoch in Richtung Natur. Aktuelle Infos findet Ihr auf dieser Homepage oder auf www.rahelfankhauser.ch.

Ich bedanke mich für die gemeinsame Zeit und den wertvollen Austausch!

Vielleicht auf ein andermal in der Praxis in Boltigen.


Herzlich,

Rahel Fankhauser



Unsere Gesundheit und unser Leben nähren:


"Es ist an der Zeit für unsere Gesundheit und unser Leben selbst Verantwortung zu übernehmen. Die Chinesische Medizin bietet Wissen und Werkzeuge, wie wir dies tun können."


Rahel Fankhauser



Emotionale Hygiene:


"Compassion suits our physical condition, whereas anger, fear and distrust are harmful to our well-being. Therefore, just as we learn the importance of physical hygiene to physical health, to ensure healthy minds, we need to learn some kind of emotional hygiene."


Dalai Lama




© Copyright 2023, momen - Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin, Rahel Fankhauser

momen - Praxis für TCM
Rahel Fankhauser
Gesundheits- und Coaching Praxis
Hochfeldstrasse 117, 3012 Bern
mail@momen.ch, 077 521 47 41